Touristik Service Dinkelsbühl (Druckversion)

Frühschicht bei Tiffany

Frühschicht bei Tiffany
22.07.2021
19:30 Uhr bis 22:00 Uhr
Landestheater Dinkelsbühl
Adresse der Veranstaltung:
Landestheater Dinkelsbühl
Altrathausplatz 12
91550 Dinkelsbühl
Beschreibung der Veranstaltung:

Komödie von Kerry Renard
Deutsch von Angela Burmeister

Drei Menschen, drei Balkone, ein Papagei - und sehr viel Schicksal!

Premiere: 26.05.2021 I 19.30 Uhr

New York. Tiffany's! Kklingt nach Diamanten und viel Geld? Von wegen!

Amy arbeitet bei Tiffany und mag keinen Schmuck. Nach der Arbeit will sie auf ihrem neuen Balkon deswegen vor allem Ruhe!
Welch ein Glück, dass ihr Nachbar Blumen liebt und sehr nett ist. Schade nur, dass er am Tourette-Syndrom leidet - mit Pflanzennamen noch dazu...
Aber besser als der Nachbar von unten. Der hämmert stetig auf die Schreibmaschine ein - und das ist...
Welch eine Farce! Ihr Ex-Mann!

Nie wollte Amy ihn wiedersehen! Aber die neue Wohnung, den Balkon aufgeben - für einen Mann? Sicher nicht!
Es fliegen Funken und Fetzen! Ob am Ende doch noch jemand auszieht? Und vor allem, wohin?

 

Aufführungsrechte: Vertriebsstelle und Verlag Deutscher Bühnenschriftsteller und Bühnenkomponisten GmbH, Norderstedt

https://www.tourismus-dinkelsbuehl.de//events-erlebnis/veranstaltungskalender